Masthead header

22.Blaulichttage 2024

Es ist an der Zeit „Danke“ zu sagen!

Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen Helfern und Unterstützern des Blaulichtmuseums für die Hilfe vor allem zu den Blaulichttagen 2024 bedanken.
Ohne euch wäre das alles nicht möglich!

Durch das Wetter, Engpässe und das stetige Wachstum unseres Treffens stehen wir immer wieder vor neuen, aber auch alten Herausforderungen.

Mithilfe von befreundeten Besuchern und unzähligen Helfern, ob im Verein oder auch nicht, konnten wir diese Probleme auch in diesem Jahr wieder lösen.

Auch Firmen unterstützen uns!
Wie zum Beispiel mit Zäunen, Sanitäranlagen, Logistik, Zelte, Getränke, Modenschau, Musik, Wettziehen, Kochshau, Parade und Co.
(ein kleiner Auszug, da es einfach den Rahmen sprengen würde alle zu nennen).

Danke dass ihr da seid und uns unterstützt!

Auch ein großes Dankeschön an unsere Camper.
Es ist echt bemerkenswert wie harmonisch und gemeinschaftlich unser Campingplatz in diesem Jahr lief.
Alle hielten zusammen und achteten Hand in Hand auf Ordnung und Disziplin.
Ganz großes Lob von unserer Seite.

Leider läuft nicht immer alles rund. Auch diese Dinge, die wir nicht gleich mitbekommen.

Schreibt uns doch gerne einmal eine Nachricht mit den Sachen, die euch gefallen oder auch eher weniger gefallen haben.
Das heißt: Wir würden uns über eure Fragen, Anregungen aber auch Komplimente freuen!

Wir arbeiten jetzt schon wieder fleißig daran euch im nächsten Jahr wieder abwechslungsreich zu den Blaulichttagen 2025 bei uns begrüßen zu können.

Ohne Hilfe geht das nicht…

Mit steigendem Interesse an unserer Veranstaltung erhöht sich für uns als Verein das Arbeitspensum und der Mehraufwand.
Die Bewältigung dieser Herausforderungen wäre ohne die großartige Hilfsbereitschaft und Unterstützung vieler externer Befürworter und Helfer kaum möglich gewesen.

Wir sind dankbar, für diese Menschen, die an das, was wir tun glauben und uns personell oder materiell unterstützen.
Dafür ein großes Dankeschön!

Unsere Unterstützer:
  • ⁠Blumenhaus Westphal Seehausen
  • Glaserei Zinner
  • ⁠Knut Diete
  • Bergbaumuseum Pribram (CZ)
  • ⁠Auto & Abschleppdienst Rauch
  • ⁠Lichtblick- Event

..und viele weitere externe Helfer die uns unterstützt haben.

blaulichttage2024

Der perfekte Altmark-MIX in Beuster!

Auch in diesem Jahr tanzten wir mit euch wieder bis in die frühen Morgenstunden und das mit niemanden geringeres als mit der Altmark Legende: DJ Micha.

Wir Freuen uns auf euch.