Masthead header

DANKE AN EUCH

Hallo Freunde,

Hiermit möchten wir uns bei euch bedanken.

Wir möchten uns bei den Helfern, Mitgliedern und Unterstützern bedanken, dass ihr es möglich gemacht habt auch im Jahr 2020 das Museum öffnen zu können (auch wenn nicht das komplette Jahr), dass wir wundervolle Blaulichttage erleben konnten, Uvm.

Wir möchten uns bei Freunden, Gästen/Besuchern bedanken, dass ihr uns trotzdem besucht und unterstützt habt. Ohne euch würde es uns nicht mehr geben.

Ein besonderer Dank geht an unseren Mitarbeiter, der freiwillig seinen Jahresurlaub aufschob, um den Museumsbetrieb aufrechtzuerhalten. Und generellen das Museum ordentlich hält sowie die Besucher betreut.
Auch ohne dich würde es uns jetzt nicht mehr geben.

Dennoch kommt jetzt noch einmal eine schwere Zeit, die wir durchstehen müssen, genau so wie viele andere Institutionen. Habt Verständnis.

Wir freuen uns euch bald wieder begrüßen zu dürfen

Mit freundlichen Grüßen
Blaulichtmuseum Beuster

#musstemalgesagtwerden #dankefüralles #dankesagen