Masthead header

Blaulichttage 2020

Informationen über die Blaulichttage 2020

Es gibt erfreuliche Neuigkeiten. Auch in diesem Jahr wird wieder eine Veranstaltung unsererseits stattfinden.Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die Blaulichtwoche, in Blaulichttage umgewandelt, welche vom 22.-26.07.2020 statt finden werden. Es ist für das leibliche Wohl, mit: Kaffee, Kuchen, Gegrilltem und Einigem mehr, gesorgt. Wie in jedem Jahr werden wieder interessante Ausstellungen vor Ort zu besichtigen sein. Freut euch auf ein paar schöne Stunden bei und mit uns. Weitere Informationen folgen in Kürze.Im Zeitraum vom 18.-22.07.2020 haben wir für Besichtigungen vor den Blaulichttagen erweiterte Öffnungszeiten eingerichtet, welche von 10:00-18:00Uhr sein werden.

***ACHTUNG***

An Alle die uns an den BLAULICHTTAGEN mit einem OLDTIMER besuchen möchten. Bitte meldet euch jetzt über den Nachrichten Button an. Corona macht uns das leben schwer, wenn aber jeder mitmacht und wir Alle zusammen agieren, rocken wir das.